Freitag, 1. März 2013

UPDATES XX.XX.XXXX - 01.03.2013!!

Es ist schon einige Zeit her, dass ich einen Post gemacht habe. Deshalb möchte ich heute einmal alles was in der letzten Zeit passiert ist zusammenfassen:
- ich habe meine vollständige Bewerbungsmappe abgeschickt inklusive Briefe an die möglichen Gasteltern USW.
- Ich habe mich für ein Vorbereitungsseminar entscheiden müssen und habe eins nahe Münster Mitte April genommen.
- jetzt heißt es warten, bis ich einen Brief mit der Platzierung bekomme und das wird erst in 2-5 Monaten der Fall sein...

Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten!

Twitter:
www.twitter.com/djnelsmann
YouTube: www.youtube.com/NilsAmerikaAustausch
Skype:
Nelsonmann97
Facebook:
www.facebook.com/nilsrupprecht?ref=tn_tnmn