Ich komme grade aus meinem Mathe Exam und nun habe ich fuer den rest des tages frei. Morgen habe ich noch Physik und dann haben wir auch schon ferien :)
Geplant ist fuer die Ferien noch nicht viel, aber ich werde bestimmt mit ein paar freunden ski fahren gehen. ausserdem werden wir wahrscheinlich weihnachten hier verbringen und nicht irgendwo hinfahren.
Mittwoch, 18. Dezember 2013
Sonntag, 15. Dezember 2013
NEUER SCHNEE, MUSICAL, WEIHNACHTEN UND EXAME
Hallo,
Zuerst einmal: Ja ich lebe noch! :D
Ich war mal wieder ziemlich gestresst und deshalb hatte ich keine moeglichkeit etwas zu posten.
Die erste neuigkeit ist,m dass wir wieder schnee haben und dieses mal haben wir wirklich sehr viel. 30-40 cm und es ist ziemlich kalt (ca. -15 bis -20 Grad).
Unser Regisseur hat das Musical fuer den Fruehling rausgesucht. Es ist "Natuerlich Blond - Das Musical" alles sind sehr aufgeregt.
Die Weihnachtszeit hat begonnen und natuerlich haben wir auch einen Weihnachtsbaum. Dieser wurde heute 1 1/2 Stunden dekoriert und JA, manche werden es kitschig finden, aber hey, das ist amerika :D
Zuerst einmal: Ja ich lebe noch! :D
Ich war mal wieder ziemlich gestresst und deshalb hatte ich keine moeglichkeit etwas zu posten.
Die erste neuigkeit ist,m dass wir wieder schnee haben und dieses mal haben wir wirklich sehr viel. 30-40 cm und es ist ziemlich kalt (ca. -15 bis -20 Grad).
Unser Regisseur hat das Musical fuer den Fruehling rausgesucht. Es ist "Natuerlich Blond - Das Musical" alles sind sehr aufgeregt.
Die Weihnachtszeit hat begonnen und natuerlich haben wir auch einen Weihnachtsbaum. Dieser wurde heute 1 1/2 Stunden dekoriert und JA, manche werden es kitschig finden, aber hey, das ist amerika :D
Wir werden in der naechsten woche unsere Halbjahres Exame schreiben. Deshalb heisst es im moment fuer mich: lernen, lernen, lernen. Dennoch laeuft es in der Schule super und mein Notendurchschnitt betraegt im moment 98(A+, was ca. einer 1+ entspricht.
Zum schluss noch etwas, was ich persoenlich ziemlich cool fand.Neben Twix, Snickers und Co. werden in der Weihnachtszeit besagte suesswaren in Weihnachtsmann-form angeboten, was ich persoenlich ziemlich cool finde :)
Abonnieren
Posts (Atom)