Ich habe mir mal die Zeit genommen um einen YouTube Kanal zu meinem Austausch zu erstellen. Das erst Infovideo ist bereits online und weitere Videos werden folgen. Dort werden sowohl vor meiner Reise, als auch währen ihr und danach Videos veröffentlicht um euch den Einblick in mein Leben zu erleichtern.
DER KANAL:
www.YouTube.com/NilsAmerikaAustausch
DAS ERSTE VIDEO:
www.YouTube.com/watch?v=IS9owjhbepI
Dienstag, 29. Januar 2013
Dienstag, 22. Januar 2013
FORMULARE FERTIG
So, nach ein paar Problemen im Online System und einer Stipendiumsabsage sind die Formulare jetzt fertig ausgefüllt und verschickt. Reisepass ist auch beantragt. Der nächste große Schritt wird dann das Visum in Frankfurt zu holen...
Dienstag, 8. Januar 2013
VORBEREITUNGEN
Nach 3 Stunden Formulare ausfüllen etwas mehr geschafft! Donnerstag kommen dann noch 100 Spritzen und Tests und dann bin ich den fertiggestellten Formularen auch schon ein Stückchen näher!
DER BLOG STARTET!
So, er ist da: mein offizieller Blog zu meinem USA Austausch. Hier werde ich immer wieder Bilder und anderes Posten um euch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bringe, was bei mir das drüben so abgeht. Ich werde evtl. auch Videotagebücher machen, die dann auf YouTube hochgeladen werden, aber wenn dies der Fall ist, dann werde ich hier immer die Videos zusätzlich verlinken.
Abonnieren
Posts (Atom)