Dienstag, 8. Januar 2013

DER BLOG STARTET!

So, er ist da: mein offizieller Blog zu meinem USA Austausch. Hier werde ich immer wieder Bilder und anderes Posten um euch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bringe, was bei mir das drüben so abgeht. Ich werde evtl. auch Videotagebücher machen, die dann auf YouTube hochgeladen werden, aber wenn dies der Fall ist, dann werde ich hier immer die Videos zusätzlich verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen