Dienstag, 8. Januar 2013
VORBEREITUNGEN
Nach 3 Stunden Formulare ausfüllen etwas mehr geschafft! Donnerstag kommen dann noch 100 Spritzen und Tests und dann bin ich den fertiggestellten Formularen auch schon ein Stückchen näher!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen