Dienstag, 22. Januar 2013
FORMULARE FERTIG
So, nach ein paar Problemen im Online System und einer Stipendiumsabsage sind die Formulare jetzt fertig ausgefüllt und verschickt. Reisepass ist auch beantragt. Der nächste große Schritt wird dann das Visum in Frankfurt zu holen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen