Dienstag, 22. Januar 2013

FORMULARE FERTIG

So, nach ein paar Problemen im Online System und einer Stipendiumsabsage sind die Formulare jetzt fertig ausgefüllt und verschickt. Reisepass ist auch beantragt. Der nächste große Schritt wird dann das Visum in Frankfurt zu holen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen