Sonntag, 23. März 2014

LANGE IST ES HER!!!

Es ist einiege Zeit vergangen, seit meinem letzten Eintrag hier. Mein Blog ist etwas in vergessenheit fuer mich geraten und ich war ziemlich beschaeftigt die letzten Wochen.
1.) Ich habe einen Countdown zum Blog hinzugefuegt, der anzeigt, in wie vielen tagen ich zurueck nach Deutschland fliege.
2.) Ich habe angefangen Baseball and unserer Schule zu spielen und es macht wirklich sehr viel Spass.
3.) Wir werden vorraussichtlich in 3 Wochen nach Washington DC fahren.
Das waren die "wichtigsten" Dinge, die sich in den letzten Wochen ereignet haben.