Montag, 11. November 2013

GEBURTSTAG, THEATER, SCHNEE, USW.

In der letzten Zeit hatte ich nicht sonderlich viele Möglichkeiten etwas hier zu posten, deshalb werde ich einfach alle Neuigkeiten hier auf einmal schreiben :)
Starten wir mit meinem Geburtstag: 
Mein Geburtstag war ziemlich komisch für mich ohne meine richtige Familie, aber es war auf der anderen Seite echt spannend. Eine Freundin ist gekommen und wir haben einen Filmtag gemacht. Abends habe ich meine Gastfamilie zum essen eingeladen. Meine Gastmutter hat mir einen echt guten Zitronenkuchen gebacken :) In Deutschland haben Freunde un Familie ohne mich gefeiert und mich via Skype überrascht. 
 Wir waren in der Hauptstadt von Vermont. Auf dem Weg dahin sind wir durch Berlin gefahren. Ich finde es ziemlich witzig das viele Namen deutscher Städte in New England auftauchen. 
 Unser erster Schnee kam auch schon. am 9.11. Hatten wir den ersten weißen Morgen (Siehe Bild). Der Schnee ist mittlerweile wieder geschmolzen, aber die Kälte bleibt leider.
Unser Theaterstück nimmt immer mehr Gestalt an und die erste Vorstellung findet am Mittwoch statt. Ich bin zufrieden mit meine stummen Rolle und die Proben sind nun schon seit 3 Wochen jeden Tag, weshalb ich hauptsächlich keine zeit hatte etwas hier zu schreiben.

Das waren so so die neuesten Dinge, die hier drüben so passiert sind. Nochmals Entschuldigung, dass ich lange nichts richtiges mehr gepostet habe und ich hoffe, dass ich das ändern kann nachdem das Theaterstück aufgeführt wurde.

See you later!

Freitag, 1. November 2013

MICH GIBT'S NOCH!!

Hallo zusammen. Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich soooo lange nichts mehr gepostet habe aber zurzeit ist es etwas stressig in der Schule, da das Quartal heute endet und du Lehrer deshalb nochmal zusätzlich 10 Kilo mehr Hausaufgaben aufgeben, unser Theaterstück in 2 Wochen aufgeführt wird und wir deshalb jeden Tag 4 Std Probe haben und noch Kleinigkeiten:) 
Die Tage werde ich einfach mal ein paar mehr Infos geben aber gerade geht es nicht:))))