Freitag, 1. November 2013

MICH GIBT'S NOCH!!

Hallo zusammen. Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich soooo lange nichts mehr gepostet habe aber zurzeit ist es etwas stressig in der Schule, da das Quartal heute endet und du Lehrer deshalb nochmal zusätzlich 10 Kilo mehr Hausaufgaben aufgeben, unser Theaterstück in 2 Wochen aufgeführt wird und wir deshalb jeden Tag 4 Std Probe haben und noch Kleinigkeiten:) 
Die Tage werde ich einfach mal ein paar mehr Infos geben aber gerade geht es nicht:))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen