Montag, 27. Januar 2014

ALL-STATE & BOWLING

Samstag war ein langer Tag....Nachden wir ca. 1 Stunde zu den All-State Auditions gefahren sind haben wir uns warm gemacht und dann vorgesungen. Das vorsingen lief gut und die Ergebnisse sollte in 1-2 Wochen vorliegen. Schafft man es eine gewisse Punktzahl zu erreichen kommt man in den All-State Chor, wo die besten Chorsänger aus dem ganzen Staat Vermont zusammenkommen.
Außerdem hatte ich nach den Auditions ein Bowling spiel und ich habe eine 164 gebowlt, auch wenn meine 2. hälfte des Spiels nicht sehr gut aussah nachdem ich eine 105 im 5. wurf zusammen hatte...

Mittwoch, 15. Januar 2014

NEUER ALL-STATE TERMIN

Die All-State auditions, die fuer Samstag, den 11. Januar angesetzt waren, wurden um 2 Wochen verschoben. Die Strassen waren zu eisig und es war nicht moeglich das Haus zu verlassen. Nun sind sie am 25. Januar.

Samstag, 11. Januar 2014

BIG, BIGGER, AMERICAN #03

Es ist wieder BBA zeit:) 

Das erste Mega-Produkt ist eine 17.5 OZ (1/2 Kilo) Schokoladentafel (5x100g):

Als zweites habe ich 41 OZ (1.15Kg) skittles:


Zum Schluss nichts großes, aber cooles. Einen weihnachts Oreo:

WEIHNACHTEN, NEUJAHR, "ALL-STATE"

Frohes neues Jahr alle miteinander. Auch wenn es schon einige Tage her ist, hoffe ich trotzdem, dass alle gesund und gut und neue Jahr gerutscht sind. Ich hatte in letzter zeit nicht sonderlich viele Gelegenheiten hier etwas rein zu schreiben. 
Unser Weihnachtsfest war etwas anders, als ich es von Zuhause kenne. Wir sind an 24. Dezember in die Kirche gegangen, hatten Weihnachts-Dinner und dann sind auch schon alle ins Bett gegangen. Am nächsten morgen war es Ann endlich so weit und alle durften ihre Geschenke öffnen. Ich habe größtenteils nur Klamotten bekommen, die ich auch sehr gut gebrauchen kann hier oben, denn die Temperaturen sind immernoch nicht in den + Bereich geklettert. 
Neujahr war SEHR anders. Ich war auf einer "Pre New Years Party" von ein paar Freunden und nach 11 Uhr einfach mit der Familie Zuhause und wir haben gemeinsam in das neue Jahr gefeiert. Erstaunlicherweise ist es in Amerika nicht üblich Feuerwerkskörper an Neujahr zu entzünden, was mich persönlich sehr gewundert hat. 
Außerdem gibt es noch eine Neuigkeit: . Leute die meinen Block lesen haben bestimmt von den "Winooski-Auditions"  gelesen. Dies handelte sich um ein "Casting" für einen rosigen Chor/band (je nachdem for was man antritt) das ganze ist nun etwas größer, denn Winooski um fasst nur 10 schulen. Nun umfasst es den ganzen Staat Vermont und die Auditions sind heute. Ich werde natürlich sofort etwas hier rein schreiben, sobald ich die Ergebnisse habe:)))