Unser Weihnachtsfest war etwas anders, als ich es von Zuhause kenne. Wir sind an 24. Dezember in die Kirche gegangen, hatten Weihnachts-Dinner und dann sind auch schon alle ins Bett gegangen. Am nächsten morgen war es Ann endlich so weit und alle durften ihre Geschenke öffnen. Ich habe größtenteils nur Klamotten bekommen, die ich auch sehr gut gebrauchen kann hier oben, denn die Temperaturen sind immernoch nicht in den + Bereich geklettert.
Neujahr war SEHR anders. Ich war auf einer "Pre New Years Party" von ein paar Freunden und nach 11 Uhr einfach mit der Familie Zuhause und wir haben gemeinsam in das neue Jahr gefeiert. Erstaunlicherweise ist es in Amerika nicht üblich Feuerwerkskörper an Neujahr zu entzünden, was mich persönlich sehr gewundert hat.
Außerdem gibt es noch eine Neuigkeit: . Leute die meinen Block lesen haben bestimmt von den "Winooski-Auditions" gelesen. Dies handelte sich um ein "Casting" für einen rosigen Chor/band (je nachdem for was man antritt) das ganze ist nun etwas größer, denn Winooski um fasst nur 10 schulen. Nun umfasst es den ganzen Staat Vermont und die Auditions sind heute. Ich werde natürlich sofort etwas hier rein schreiben, sobald ich die Ergebnisse habe:)))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen