Ich komme grade aus meinem Mathe Exam und nun habe ich fuer den rest des tages frei. Morgen habe ich noch Physik und dann haben wir auch schon ferien :)
Geplant ist fuer die Ferien noch nicht viel, aber ich werde bestimmt mit ein paar freunden ski fahren gehen. ausserdem werden wir wahrscheinlich weihnachten hier verbringen und nicht irgendwo hinfahren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen