Die Spirit Week geht langsam aber sicher zu ende. Das vorletze Motto lautet: Stereotypes - Gangstas
Zu dem Foto: Das ist nicht mein komplettes Outfit. Ich trug noch eine goldene Atzen Brille und mehr "Bling-Ringe" an der linken Hand :) Habe leider kein anderes Foto an dem Tag zeitlich geschafft :)
Das letzte Motto morgen sind die Schulfarben, beim "Blue & Gold - Day"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen