Donnerstag, 1. August 2013

ICH LEBE NOCH! - UPDATES 01.03.2013 - 01.08.2013

Hallo meine lieben "Anhänger" :D
Ich habe mich ja nun seit sehr lange Zeit nicht mehr gemeldet und das lang an vielen Faktoren....Hauptsächlich Schule, Reisen, etc. ;)
Zusammengefasst passierte in den letzten 4 Monaten...
... viel warten auf ein Gastfamilie
... einem Seminar in Münster mit anderen Teilnehmern von TravelWorks
... Visumsantrag im US Konsulat in  Frankfurt
... Erhalten eines vorläufigen Ausreisetermins
... Überraschungs-Abschiedsparty meiner Klasse ;)
... Beantragung einer Prepaid-Kreditkarte für den Geldtransport im Gastland

So...nun einmal zu den einzelnen Punkten etwas...
- Ich habe immer noch keine Gastfamilie, einen Flugtermin, oder einen Ort an den ich platziert werde.
- Das Seminar in Münster bestand aus kennenlernen der Teilnehmer, Rollenspiele (Englisch) und allen        Infos für die Reise
- Das Visum hatte ich locker-flockig nach 10 Minuten und alles lief ohne Probleme.
- Ich habe einen vorläufigen Ausreisetermin für den 20. August erhalten, der allerdings noch nicht zu 100% feststeht
- Meine Klasse hat für mich eine Abschiedsparty ohne meine Wissen arrangiert, ich habe tolle (Erinnerungs-)Geschenke bekommen und wir haben den ganzen Nachmittag viel gelacht :)
- Dazu ist nicht viel zu sagen ;) Nur, dass es über die Sparkasse geht... :)

So...noch einmal ein großes "Sorry", dass ich nicht viel in der letzen Zeit geschrieben habe, aber je näher der Termin rückt, desto mehr Infos werden euch erreichen :)

Bis Dahin :)

Euer Nils

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen