Freitag, 9. August 2013

NEUER AUSREISETERMIN!!

Heute bekam ich Post von meiner Organisation, dass sich mein vorläufiger Ausreisetermin um 1 Woche nach hinten verschoben hat. Das bedeutet, ich Fliege nun wahrscheinlich am 27. August :) 
Außerdem wurde mit gesagt, dass es immernoch 1/3 ohne Familien gibt und ich nicht den Kopf in den Sand stecken soll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen