Donnerstag, 22. August 2013

SCHON WIEDER EIN NEUER TERMIN

Heute bekam ich wieder eine Mitteilung meiner Organisation, dass CIEE sich meldete, dass meine Ausreise am 27. nicht möglich sei....deshalb Fleige ich nun mit der letzten Gruppe an 3. September...

1 Kommentar:

  1. Hi!

    wie lang wirst du in den USA sein bzw welches Sprachprogrmm hast du gewählt?

    Ich möchte auch ein Auslandsjahr machen und würde gern wissen, wieviel das ungefähr kostet (Gastfamilie, Sprachkurs, Anreise,..), damit ich schonmal anfangen kann zu sparen ^^

    thx =)


    freu mich schon auf deine posts =)

    AntwortenLöschen