So, wir sind gestern planmäßig um 14:35 Uhr (Ortszeit) Gelandet. Der Flug war gut und ich war danach so fit, als wäre es wirklich erst halb 3 und nicht, wie in Deutschland, halb 10 :-)
Das Hotel ist gut, die Leute nett und das WLAN gratis :-D
Die Heimweh hält sich auch noch sehr in grenzen, aber da warten wir mal ab :D
Heute geht es erst zum Seminar und danach nach New York mit anschließendem Dinner am Timessquare :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen