Montag, 2. September 2013

DAS ABENTEUER BEGINNT!

So, endlich ist es soweit: Mein Abenteuer beginnt...Heute um 12:05 Uhr starte ich und die Aufregung wird langsam auch etwas größer. Der gestrige Tag war voll mit Packstress und jeder menge schwerer Verabschiedungen...
Ich werde immer zuversichtlicher, dass alles klappen wird und anfängliche sorgen sind nahezu komplett verschwunden...naja jetzt gleich heißt es erstmal: Rückenlehnen hoch, Anschnallen bitte und ab nach Amerika :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen