Samstag, 21. September 2013

DIE ERSTEN SCHULTAGE + BOSTON

Die vergangenen Schultage waren schon ziemlich voll mit Hausaufgaben, Tests und dem andern üblichen Schulstress. Sprachlich klappt alles supi und ich kann mich gut mit meinen Mitmenschen verständigen. 
Gestern war ich mit meinem Gastbruder und 3 anderen Freunden in Boston beim Baseball spiel der Red Sox. Die Stimmung ist wirklich vergleichbar mit der eines 1. Liga-Fußballspiels in Deutschland... 
Anschließend haben wir bei Mackinley und Channing übernachtet, da sie heute Geburtstag haben :)
Heimweh hat sich bei mir noch nicht breit gemacht und ich fühle mich im Moment noch super! :)


Vorne links: Mackinley (das 1. Geburtstagskind)
Vorne Mitte: William (mein Gastbruder)
Vorne Rechts: Meine Wenigkeit
Hinten links: Chris (Ein Guter Freund von mir)
Hinten rechts: Channing (Das 2. Geburtstagskind)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen