Die letzten tage waren relativ entspannt für mich. Ich habe mich gut in meine Familie eingelebt und kenne mich auch soweit in der "Stadt" aus, dass ich mich zurechtfinde. Ich war heute nochmal in der Schule um letzte Dinge zu klären und morgen beginnt dann für mich der 'Amerikanische Schulalltag" :)
Ich habe die Fächer:
- American History
- English
- Geometry
- DMC (Digital Music Composition) [1.HJ] / Beginning Guitar [2.HJ]
- Chorus (Montag+Mittwoch) / Fitness (Dienstag, Donnerstag +Freitag)
- Spanish I
- Physics
Ich kenne schon relativ viele Schüler, da gesten eine Theaterprobe mit ca. 25-30 Schülern war, deshalb kenne ich viele vom sehen, aber nicht vom Namen :) Alle sind ziemlich nett und ich bin wie eine "Attraktion" in der Schule für sie :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen