Heute war mein erster Schultag und es war echt super. Man kann sich den Amerikanischen Schulalltag genau so vorstellen, wie er immer in den Filmen ist. Die Lehrer sind super cool drauf und die Schüler sind alle sehr interessiert, die gelben Schullbusse holen die Schüler morgens ab und bringen sie Mittags wieder nach Hause. Ich habe nur gute Lehrer, ausgenommen meine Spanischlehrerin, die nichtmal diese Sprache beherrscht, sondern eigentlich Französisch unterrichtet :D
Meine anderen Lehrer sind aber dafür umso besser und alle sind sehr entgegenkommend.
Meine Gastfamilie hat gestern mit mir zusammen eines meiner Gastgeschenke verspeist, welches gut auf dem Bild zusehen sein sollte, ein typisches Lebkuchenherz mit einem persönlichen Gruß :)
Mir geht es weiterhin gut und ich fühle mich hier pudelwohl :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen