Gestern war es dann endlich soweit: ich treffe meine Gastfamilie.
Ich flog von Newark zuerst nach Boston und von dort mit einem anderen "Flieger" nach Lebanon, wo ich von meiner Gastfamilie mit offenen Armen empfangen wurde. Wir sind vom Flughafen zunächst nach Hause und legten die Sachen ab, dann sind wir essen und zu Schule gefahren. Ich habe einen Rundgang durch die Schule bekommen und meine Fächer gewählt....meine Gastfamilie ist wirklich toll und ich habe sie bereits jetzt in mein Herz geschlossen :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen