Freitag, 6. September 2013

LETZTER TAG NEW YORK + MEINE GASTFAMILIE

Die letzten 2 Tage waren wieder voll mit Programm. Samstag waren wir am Times Square im Planet Hollywood frühstücken mit anschließendem Schoppen. Highlane Park und das Museum über die Geschichte Bew Yorks waren auch dabei. 
Gestern war es dann endlich soweit: ich treffe meine Gastfamilie.
Ich flog von Newark zuerst nach Boston und von dort mit einem anderen "Flieger" nach Lebanon, wo ich von meiner Gastfamilie mit offenen Armen empfangen wurde. Wir sind vom Flughafen zunächst nach Hause und legten die Sachen ab, dann sind wir essen und zu Schule gefahren. Ich habe einen Rundgang durch die Schule bekommen und meine Fächer gewählt....meine Gastfamilie ist wirklich toll und ich habe sie bereits jetzt in mein Herz geschlossen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen